http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

ONE MINUTE SCULPTURING2

Am letzten Mittwoch haben wir begonnen Skulptturen draußen zu machen. Wir sollten in unsren Gruppen entwürfe machen und dann gingen wir auf denn

schulhof.

Also zogen wir uns unsere Jacken an und gingen raus. Maira und Ich (Leonie)

gingen als erstes auf die Tischtennisplatte.

<--- Die Bank und der Eimer von Maira und Leonie

 

In dieser Zeit gingen Eva und Lea zur Treppe und dachten sich etwas aus dabei kam etwas sehr tolles raus

<--- Der Ninja und die Mumie

 

von dr Skulptur Der Ninja und die Mumie haben wir mehr bilder weil die beiden sehr viel gelacht haben so ihre Aussage emotion Es waren wirklich mehrere versuche.

 Maira und Ich (Leonie) gingen dann zu denn Bänken und hatten wieder eine idee.

<---- Die Bällehalter

 

Maira und ich(Leonie) brauchten mehr versuche um diese Skulptur zu machen.

wir hatten eine menge Spaß und am ende haben wir noch ein gruppen Foto gemacht♥

 

4.3.15 11:15


One Minute Sculpturing

Am 09.02.2015 haben wir ein neues Thema begonnen. One Minute Sculpturing.

  <---- Eva der Flaschen halter

 

Wir brauchten Tüten, Flaschen,Eimer und mehr. Nun begonnen wir uns gedanken zu machen welche sculturen wir machen wollen. Wir hatten viele Idenn. Wirklich viele Ideen. Akso gingen wir mit unseren Lehrer in die Eingangshalle und begannen Fotos zu machn. <-- Leonie der Eisbecher.

Es sieht leicht aus ist es aber nicht. Zum beispiel der Eisbecher. Es war nicht leicht diesen Becher  zu halten. Oder das Bild mit Eva, sie musste mit viel kraft die Flasche an die Wand drücken. Es h at uns sehr viel Spaß gemacht dieses Projekt zu machen

<---- Eva der Stuhlfahrer

 

  <----- Leonie und Maira die Ballhalter

 

 

18.2.15 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de