http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

One Minute Sculpturing

Am 09.02.2015 haben wir ein neues Thema begonnen. One Minute Sculpturing.

  <---- Eva der Flaschen halter

 

Wir brauchten Tüten, Flaschen,Eimer und mehr. Nun begonnen wir uns gedanken zu machen welche sculturen wir machen wollen. Wir hatten viele Idenn. Wirklich viele Ideen. Akso gingen wir mit unseren Lehrer in die Eingangshalle und begannen Fotos zu machn. <-- Leonie der Eisbecher.

Es sieht leicht aus ist es aber nicht. Zum beispiel der Eisbecher. Es war nicht leicht diesen Becher  zu halten. Oder das Bild mit Eva, sie musste mit viel kraft die Flasche an die Wand drücken. Es h at uns sehr viel Spaß gemacht dieses Projekt zu machen

<---- Eva der Stuhlfahrer

 

  <----- Leonie und Maira die Ballhalter

 

 

18.2.15 11:04
 
Letzte Einträge: Eva Flasche, Aktion Wurm. Einmal Quer Durch Mildstedt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de